Kettenbrücke über die Autobahn in
München - Neuperlach, 1990 - 1992
Brückenklasse: Fußgänger- u. Radwegbrücke
Konstruktionsprinzip: Kettenhängewerk in Stahlkonstruktion
mit orthotroper Gehbahnplatte
Bauherr: Landeshauptstadt München
Spannweiten Hauptbrücke: 9,5 m, 19 m, 19 m, 9,5 m
Spannweiten Vorbrücke: 3,5 m, 5x 7 m, 3,5 m
Gehbahnbreite: 3,5 m
Gesamtbreite: 4,2 m
Länge Überbau: 98 m
Gesamtlänge: 111 m
Baukosten brutto: rd. € 1,01 Mio.

unsere Leistungen: Entwurf, Konstruktion, Planung
Objektplanung nach HOAI alle Leistungen
Tragwerksplanung nach HOAI Teilleistungen
in Zusammenarbeit mit
Ing. Büro Suess und Staller, München